Wir trauen und freuen uns: Das nächste 17er-Treffen findet endlich wieder live statt, am 17.6. ab 18 Uhr im L200.

Auch ein Thema haben wir diesmal wieder: Wir möchten mit euch diskutieren, wie gut eure Nachbarschaft während der schlimmsten Phase der Pandemie funktioniert hat, und was man verbessern könnte, wenn es noch einmal zu einer ähnlichen Situation kommt – sei es dort, wo ihr wohnt, sei es in einer zukünftigen NeNa.

Foto von Matthew T. Rader auf Unsplash

Um die BAG-Richtlinien einzuhalten, starten wir erst einmal klein: 12 Leute können sich gleichzeitig im L200 aufhalten. Bitte meldet euch hier an, wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr nicht einer_r zu viel seid! Ausserdem gibt es diesmal ausnahmsweise kein Essen für alle – bitte esst vorher etwas oder bringt euch etwas Kleines mit. Die Einführung für Neue machen wir aber.

Hinterlassen Sie einen Kommentar