17er-Treffen im Oktober 2021

Dominik Waser, 23, Stadtratskandidat der Grünen

Am Mittwoch den 17. November treffen wir uns um 18 Uhr im L200 zu einem Apero. Dominik Waser ist unser Gast, er kandidiert für die Stadtratswahlen 2022, die im Februar über die Bühne gehen. Dominik erklärt seine Motivation für dieses Amt und erzählt uns, was er in der Stadt verändern möchte. Und er stellt sich unseren Fragen.

Dominik Waser ist in der Klimabewegung aktiv und setzt sich unter anderem gegen Foodwaste ein. Schon einige Jahre politisiert er bei den (Jungen) Grünen und arbeitet in der Gruppe Agrar- & Ernährungspolitik massgebend mit.

Wer im Vorfeld unseres Anlasses mehr Dominik erfahren will, kann dies hier tun.

Für die Teilnahme an diesem Anlass ist ein COVID19-Zertifikat notwendig. Vielen Dank fürs Verständnis.