Skip to content

17er-Treffen im Mai 2020

Aus aktuellem Anlass findet unser nächstes 17er-Treffen wieder im virtuellen Raum statt. Zeigt uns euer Brunch! Ab 10 Uhr auf Jitsi (s. u.).

Foto von Kristiana Pinne auf Unsplash

Nach dem Essen gibt es ein Remote-Pechakucha für allfällige Neulinge. Wir stellen euch die Ergebnisse unserer Umfrage «Umsetzung NeNa1: Verbindlichkeit und Finanzierung» vor, an der erfreuliche 75 Mitglieder teilgenommen haben. Genügend Zeit für Ratsch und Tratsch wird es ebenfalls geben.

Wir treffen uns wieder in Jitsi, hier: https://meet.cyon.tools/17er-TreffenimMai. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Jitsi@Cyon gemacht aber falls ihr es noch nie benutzt habt, empfehlen wir euch, schon vorher einmal kurz ins Zimmer zu gucken (sprich, den Link zu öffnen – das geht auch jetzt schon). Falls es nicht klappt, kann es am Browser liegen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar