Mitmachen

Du findest unsere Ideen gut und möchtest mitmachen? Wir freuen wir uns sehr und heissen dich herzlich willkommen!

Dein Mitgliedsbeitrag beträgt CHF 60 pro Jahr. Da NeNa1 eine Genossenschaft ist, muss man mindestens einen Anteilschein erwerben (der mit CHF 50 jedoch erschwinglich ist). Somit beträgt dein Beitrag im ersten Jahr CHF 110. In den Folgejahren sind des dann nur noch CHF 60. Wer weitere Anteilscheine ersteht, kann sie bei Austritt zurückzahlen lassen. Sie sind unverzinst. Wenn du es noch genauer wissen willst konsultiere den entsprechenden Absatz in unseren Statuten.

Du möchtest unserer Genossenschaft beitreten und bist mit den Statuten und der Charta einverstanden? Melde dich gerne mit dem Beitrittsformular an und überweise mind. CHF 110 auf unser Konto. Bitte bringe einen Vermerk an, für was genau du einzahlst (Spende, Mitgliederbeitrag, Anzahl der Anteilsscheine).

Kontoangaben:
Freie Gemeinschaftsbank in Basel
Empfängerin: Genossenschaft NeNa1, 8004 Zürich
IBAN: CH32 0839 2000 1502 7530 7
oder: Postkonto 40-963-0 | zugunsten von: 150.275.307

Falls du Fragen hast, melde dich gerne.