Mitmachen!

Du willst mitmachen? Schön! Trag deine Angaben in das Formular unten ein und schick es ab und wir melden uns bei dir, so schnell es geht.

Wie sieht eine Mitgliedschaft bei NeNa1 aus?

Das liegt ganz an dir:

  • Als Basismitglied zahlst du 60 CHF pro Jahr, als Fördermitglied 200 CHF. Deine Rechte und Pflichten sind in beiden Fällen die gleichen - die Frage ist nur, mit wieviel Geld du die Landsuche von NeNa1 unterstützen möchtest.
  • Als Genossenschaftsmitglied erwirbst du ausserdem mindestens einen Anteilsschein à 50 CHF. Wenn du mehr für NeNa1 übrig hast, kannst du auch mehr nehmen. Alle Anteilsscheine bis auf den ersten werden dir bei Austritt zurückbezahlt.
  • Alle Mitglieder bekommen einmal im Monat unseren Newsletter und werden zu Generalversammlungen (GV, in der Regel einmal im Jahr) eingeladen. Wenn du dich als mündiges Mitglied betrachtest, liest du wahrscheinlich den Newsletter und nimmst an den GVs teil. Beides ist aber kein Muss.
  • Alles Weitere bleibt dir überlassen. Siehst du gerne vom Rande des Geschehens zu oder bist du lieber mittendrin? Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dich engagieren kannst, z.B. in den AGs oder im Vorstand, bei den 17er-Treffen und bei einmaligen Anlässen oder auch in der Verwaltung. Bist du eine Macherin oder ein Denker? Kochst, schreibst, zeichnest, programmierst du gerne? Teil uns gerne alles, was du beitragen kannst, bei der Anmeldung mit, und wir kommen auf dich zurück!

Anmeldeformular