Veranstaltungen

Öffentliches Treffen am 17. August 2016

Das nächste «offene NeNa1-Treffen»* findet am Mittwoch dem 17. August statt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr in der Albizke an der Albisriederstrasse 203b in 8047 Zürich. Das ist nahe der Tram- und Busstation «Hubertus» (Tramline 3; Buslinien 33, 83 & 89). Folgt den Tramgeleisen gegen Westen, nach etwa 150 Meter links abbiegen. Es wird ausgeschlidert sein.

Programm:

  • 18:00 Uhr: Gemeinsames Essen.
     
  • 19:00 Uhr: Infos für Neue und Interessenten in Fom eines Pecha-Kucha.
     
  • 19:30 Uhr: Der Architekt Thomas Dimov stellt uns das Projekt Kreuzbühlwiese vor. Er will mit einer ökologisch sinnvollen Holz-Stroh-Lehm-Bauweise ein Ergänzungsbau realisieren, der interessanten sozialen Aspekte gerecht werden soll. Es dürfte ein spannender Austausch zwischen unseren und den Ideen von Thomas ergeben. Und vielleicht ist dies für die Eine oder der Andere eine Möglichkeit, bald schon in die Handlung zu gehen?

*) Die Veranstaltungen für Neumitglieder, Interessierte und Mitglieder, die auf dem Laufenden bleiben wollen, nennen wir «offene NeNa1-Treffen». Sie finden wenn immer möglich am 17. jeden Monats statt (unter der Woche um 18 Uhr, an Wochenenden in der Regel um 16 Uhr). Die Struktur ändert von Treffen zu Treffen, denn Abwechslung macht das Leben süss!